Service Desk2017-01-23T08:17:55+00:00

Service Desk: +41 58 322 33 33
Ticket: support@datimo.ch

+41 58 322 33 33

Service Desk

Unsere Mitarbeiter im Service Desk sind die erste Anlaufstelle im Supportprozess und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie können die Situation rasch einordnen und leiten Störungen und Aufträge entsprechend der Priorität an die Fachspezialisten weiter. Dabei sind uns strukturiertes Vorgehen und Freundlichkeit wichtig.

TeamViewer

Lassen Sie eingehende Verbindungen zu, um Support zu empfangen. Nehmen Sie an Meetings und Präsentationen teil, versenden Sie Chat-Nachrichten an Personen und Gruppen oder starten Sie Video-Anrufe.

zum Download

Ihre Ansprechpartner

  • Samuel Mannhart
    Samuel Mannhart
    Leitung Services & Service Desk
  • Michael Doncic
    Michael Doncic
    Mobile Fleet Manager | Service Desk
Samuel Mannhart
Leitung Services & Service Desk

Telefon: +41 52 262 85 66
E-Mail: samuel.mannhart@datimo.ch

Michael Doncic
Mobile Fleet Manager | Service Desk

Telefon +41 58 322 33 33
E-Mail michael.doncic@datimo.ch

Über unsService DeskKundenbereichTeamViewer